Info

2003 veranstaltete die Jugend der Kolpingsfamilie Bobingen zum ersten Mal die Rockparty „Tschambolaya“. Inspiriert durch die Kultserie „irgendwie und sowieso“ entstand  aus „Jambalaya“ der Titel der Veranstaltung.  In den vergangenen Jahren hat die Rockparty eine rasante Entwicklung hinter sich gebracht – vom ursprünglichen Stadl-Event zur Kultparty in Bobingen und Umgebung mit einer Gästezahl von 1200 Personen. Auch das Spektrum des Musikangebots hat sich erweitert. Aus einer Party mit ausschließlich Coverrockhits entstand eine Stadlparty mit Musik aus den 80ern, 90ern, den Charts und Rocknummern.

FAQ – Häufig gefragt

Kartenvorverkauf

Karten könnt ihr ab dem 29. Mai wieder beim Bobinger Schuh (Lindauer Str. 13, 86399 Bobingen) erwerben.

Ticketpreis Mittwoch 14.Juni 2017 8 €
Ticketpreis Freitag 16.Juni 2017 7 €

Dieses Jahr könnt ihr wieder ein Kombiticket für beide Tage erwerben

Kombiticket 12 €

Einlass

Das Veranstaltungsgelände öffnet an beiden Tagen um 19.30 Uhr.

Jugendschutz

Jugendliche ab 16 Jahren dürfen bis 24.00 Uhr auf das Veranstaltungsgelände.
Wenn ihr länger als Mitternacht mit uns feiern wollt, könnt ihr mit Einverständnis eurer Eltern die Aufsichtspflicht an eine volljährige Begleitperson übertragen.
Ein Formular zur Übertragung der Aufsichtspflicht findet ihr hier. Bitte führt zum Aufsichtsformular auch die Kopie der Ausweise eurer Eltern mit (beidseitig).
Am Einlass werden die Ausweise kontrolliert. Hierbei gelten nur amtliche Lichtbildausweise: Personalausweis oder Reisepass!

Shuttlebus

Ihr habt die Möglichkeit euch direkt vor das Veranstaltungsgelände fahren zu lassen!

Parkplatz

Am Veranstaltungsgelände habt ihr die Möglichkeit kostenlos zu parken.
Eine Übersicht findet ihr hier: